Arbeitseinsätze

Hier ein paar Eindrücke von der Entwicklung des Elsternest-Geländes...

Bilder vom Sommercamp 2022 auf der Elsterranch am Großstolpener See

Es waren wieder mal geniale Ferien im Camp der Elsterrach. In diesem Jahr stiegen die Temperaturen auf über 40°C, aber zum Glück gibt es den Großstolpener See, der sorgte für Abkühlung und super Badespaß. Es gab wieder viel zu entdecken im Wald, beim Bauen von Biwaks und Flößen kamen die Kids voll auf ihre Kosten. Highligts waren wieder die Bootsfahrt und der Reitausflug nach Weideroda. Abenteuer, Spannung und Wissensvermittlung, das hat geklappt und den Kids hat´s wieder super gefallen, uns natürlich auch, danke für die tolle Zeit mit euch... Super Kids, super Team, super Laune!

Bilder vom Sommercamp 2021 im Elsternest in Pegau

Bilder aus der Naturwerkstatt Elsternest in Pegau am Poetenweg

Druckversion | Sitemap
© www.Ihr-BueroMobil.de